Montag, 12. Januar 2015

ANNE FRANK

GESCHICHTE (GENIE STUNDE)

  • TITEL DES THEMAS: Anne Frank 12.Juni.1929. Ein jüdisches deutsches Mädchen.
  • MOTIVATION DER THEMENWAHL: Ich interesse mich schon sehr lange für Anne Frank und möchte nun in ihre Geschichte eintauchen da es jetzt zu unserem Geschichte-Projekt passt.
  • ZEITPLAN: Ich versuche jede / zweite Woche einen Post zu veröffentlichen. Werde viel im Internet lesen und auch Personen befragen.
  • FORSCHUNGSARBEIT: Ich möchte über die ganze Geschichte von Anne Frank schreiben. (Ihre Kindheit kurz beschreiben , Versteck & Tod im KZ )
  • FORTSCHRITT: Mehr und mehr Posts schreiben und sie natürlich zu verbessern.

2 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr vielseitiges Thema mit unterschiedlichen Aspekten. Wäre toll, wenn du im Laufe deiner Recherche und Erfahrungssammlung dich auf einen kleinen Teilbereich aus Anne Franks Leben, der dich am meisten interessiert, fokussieren könntest.
    Bin schon gespannt, welche Fragen dich beschäftigen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es nicht erwarten endlich weitere Posts von dir zu lesen. Das Thema ist so interessant und gleichseitig auch so traurig. Ich hoffe, dass du bald einen neuen Post schreibst!

    AntwortenLöschen